Hitachi Data Systems Österreich erweitert Vertriebsteam

Thomas Zauper verstärkt das Team in der Region Ost

Wien, 11. Juli 2014 – Hitachi Data Systems Österreich hat seit 2. Juni 2014 mit Thomas Zauper einen neuen Key Account Manager. Der 41-Jährige ist für die Neukundengewinnung im Enterprise Sektor verantwortlich. Thomas Zauper startete 1994 seine berufliche Laufbahn bei IBM Österreich. In Folge zahlreicher Karriereschritte mit wachsender Verantwortung bei IBM wechselte er 2011 zu EMC und übernahm den Bereich Data Protection & Availability.

„Wir freuen uns mit Thomas Zauper einen IT-Experten ins Team zu holen. Wir begegnen den stetigen Veränderungen am Markt indem wir ein innovatives Lösungsportfolio mit ausgezeichneter Qualität bieten. Um diese Qualität an unsere Kunden zu bringen, benötigen wir ein hochqualifiziertes Team“, erklärt Horst Heftberger, Geschäftsführer von Hitachi Data Systems Österreich.

Hitachi Data Systems bietet branchenweit führende Informationstechnologien, Services und Lösungen, mit denen Unternehmen die Kosten für ihre IT senken und gleichzeitig deren Agilität erhöhen können. Gemäß unserer Vision „Innovate with Information“ versetzen wir Unternehmen in die Lage, ihre Informationen zu nutzen und dadurch innovationsfähig zu sein – und somit etwas in der Welt zu bewirken. Die Kunden von Hitachi Data Systems profitieren durch optimalen Return on Investment (ROI) sowie unerreichten Return on Assets (ROA) und damit von echtem Mehrwert für ihren Geschäftsbetrieb. Hitachi Data Systems ist mit seinen etwa 6.300 Mitarbeitern in über 100 Ländern der Welt aktiv. Die größten und namhaftesten Unternehmen der Welt, darunter mehr als 70 Prozent der Fortune-100-Unternehmen sowie über 80 Prozent der Fortune-Global-100-Unternehmen, vertrauen auf die Produkte, Services und Lösungen von Hitachi Data Systems. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.hds.com/at/

Hitachi Ltd. (TSE: 6501) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, ist einer der führenden globalen Elektronikkonzerne mit rund 326.000 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013 (mit Ende 31. März 2014) konsolidierte Umsätze in Höhe von 93,4 Milliarden US-Dollar. Hitachi richtet seine Aktivitäten verstärkt auf den Bereich sozialer Innovationen aus. Zu diesem Feld zählen Infrastruktursysteme, Informations- und Telekommunikationssysteme, Energie, Baumaschinen, hochfunktionale Materialien und Komponenten, Automotive-Anwendungen, Gesundheitswesen und andere. Weitere Informationen über Hitachi finden Sie unter http://www.hitachi.com

Kontakt:
Walburga Ratz