Hitachi Data Systems: Sam Benaroche neuer Regional Vice President, Southern Regi-on – Daniel Dalle Carbonare ist der neue Country Manager Switzerland

Dübendorf – 12. April 2011 - Hitachi Data Systems beruft Sam Benaroche zum Regional Vice President, Southern Regions. In dieser neu geschaffenen Position zeichnet er gesamt-haft für die Geschäfte der Länder Schweiz, Italien, Spanien, Portugal und Israel. Benaroche war ab 1992 Country Manager für die Schweiz und ist bereits seit 1978 für das Unternehmen tätig.

Neuer Country Manager Switzerland ist Daniel Dalle Carbonare. Der 42-Jährige stiess im Juli 2010 als Sales Director Switzerland zu Hitachi Data Systems. In dieser Rolle verantwortete er den gesamten direkten und indirekten Verkauf und forcierte dabei insbesondere das En-gagement im Grosskunden- und General-Business-Markt sowie den weiteren Ausbau des Partner-Netzwerkes von Hitachi Data Systems. Die Neuregelung ist seit 1. April 2011 in Kraft.

Weitere Informationen über die Speicherlösungen von Hitachi Data Systems: http://www.hds.com/ch/.

Hitachi Data Systems bietet branchenweit führende Informationstechnologien, Services und Lösungen für einen überzeugenden Return on Invest (ROI) sowie Return on Assets (ROA) und verschafft Unter-nehmen somit einen nachweisbaren wirtschaftlichen Mehrwert. Der Vision einer virtualisierten, auto-matisierten, cloud-fähigen und nachhaltigen IT folgend, senken die Lösungen von Hitachi Data Sys-tems die IT-Kosten und erhöhen gleichzeitig die Agilität. Mehr als 4.500 Mitarbeiter weltweit in über 100 Ländern helfen dabei, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Die grössten Unternehmen der Welt, darunter mehr als 70 Prozent der Fortune-100-Unternehmen sowie über 80 Prozent der Fortune-Global-100-Unternehmen, vertrauen auf die Produkte, Services und Lösungen von Hitachi Data Sys-tems. Daten bewegen unsere Welt – Informationen sind die neue Währung. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.hds.com/ch/.

Hitachi Ltd. (NYSE: HIT / TSE: 6501) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, ist einer der führenden globalen Elektronikkonzerne mit rund 360.000 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen erwirtschaftete im Ge-schäftsjahr 2009 (mit Ende 31. März 2010) konsolidierte Umsätze in Höhe von 96,4 Milliarden US-Dollar. Hitachi richtet seine Aktivitäten verstärkt auf den Bereich Soziale Innovationen aus. Zu diesem Feld zählen Informations- und Telekommunikationssysteme, Energie, Umwelt, Industrie- und Trans-portwesen sowie Gesellschafts- und Städte-Systeme samt der zugehörigen Schlüsseltechnologien. Weitere Informationen über Hitachi finden Sie unter http://www.hitachi.com.

Bastiaan van Amstel
Tel: +31 / (0) 20 / 650 – 9000